An alle Siedler,
Die Eden eG hat auf der Festwiese eine Tanzfläche errichten lassen mit der Möglichkeit, diese auch intensiv zu nutzen. Für Tanz, Musik und ähnlichen Veranstaltungen.
Wir hoffen das davon intensiv Gebrauch gemacht wird und unsere Festwiese damit neue Nutzungen erhält, welche einer Festwiese gerecht werden.
Was muss ich tun, um als Verein, Siedler, Tanzwütige oder Sangesfreudige, die Tanzfläche zu nutzen?
- Eine Mail an die Genossenschaft über info@eden-eg.de oder ein Anruf bei Frau Schulz im Sekretariat unter (03301) 52326, um die Veranstaltung anzumelden.
- Benennt Tag und die Uhrzeiten in welchem Zeitraum die Nutzung stattfinden soll und die inhaltliche Ausrichtung der Veranstaltung.
- Ist die Nutzung von Stromanschlüssen notwendig?
Ein Entgelt für die Nutzung wird nicht erhoben, allerdings die Zustimmung der Genossenschaft. Wir gehen davon aus, dass die Festwiese im Nachgang sauber und ordentlich hinterlassen wird. Für mögliche Personenschäden bei den Veranstaltungen haftet die Eden eG nicht.
Der Vorstand wünscht allen Beteiligten fröhliche und entspannte Stunden auf der Festwiese immer mit der notwendigen Rücksicht auf die anliegenden Siedler.
